Wer im Markt bestehen will, braucht Partner, die mitdenken, vorausschauen und im besten Fall schon eine Lösung parat haben, bevor das Problem aufschlägt. Genau das ist der Anspruch von GETTYGO: Man will nicht nur Produkte liefern, sondern zuverlässig den Alltag erleichtern. Wie der Online-Reifengroßhändler das für Autohäuser und Werkstätten realisiert, erfahren Sie im Online-Themenspecial.
Der Online-Reifengroßhändler bietet zahlreiche Leistungen und Tools rund um Reifen, Felgen und Kfz-Teile. Mehr über GETTYGO, das Team sowie Händlerpartner und Lieferanten lesen Sie im Printheft, das wir Ihnen hier kostenfrei zum Download anbieten.
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.