-- Anzeige --

Toyo Tire Holdings of Europe GmbH: Ralf Gutena neu im Führungsteam

19.07.2023 10:59 Uhr | Lesezeit: 2 min
Toyo Tire Holdings of Europe GmbH
Ralf Gutena ist Teil des Führungsteams bei Toyo Tire Holdings of Europe GmbH.
© Foto: Toyo Tire Holdings of Europe GmbH

Im Führungsteam der Toyo Tire Holdings of Europe GmbH hat seit Anfang Juli Ralf Gutena die Position des Direktors für Sales und Marketing übernommen.

-- Anzeige --

Mit über 23 Jahren Erfahrung in der Reifenbranche und einem breiten Spektrum an Erfahrung in Industrie und Handel, ist Ralf Gutena eine gute Ergänzung für das Führungsteam der Toyo Tire Holdings of Europe GmbH.

Vor seinem Eintritt bei der Toyo Tire Holdings of Europe GmbH war er in verschiedenen leitenden Positionen, davon die letzten drei Jahren als Director Business Development and Sales Europe für einen anderen großen Reifenhersteller tätig. Sein umfangreiches Wissen über den Markt und seine erfolgreichen Vertriebs- und Marketingstrategien haben ihm Anerkennung in der Branche eingebracht.

Der Präsident der Toyo Tire Holdings of Europe GmbH, Kenta Kuribayashi: "Wir sind überzeugt, dass Ralfs umfangreiche Erfahrung, seine Fülle von Kenntnissen und sein fundiertes Fachwissen die zukünftige Entwicklung von Toyo Tire in Europa maßgeblich vorantreiben wird. Sein Engagement und sein Verständnis für die Anforderungen des Marktes machen ihn zur idealen Besetzung für diese Position."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.