-- Anzeige --

"Nessim Habif Award": Ehrung für BorgWarner-CEO

08.03.2023 07:05 Uhr
Frédéric Lissalde
Frédéric Lissalde wurde mit dem Nessim Habif Award ausgezeichnet. 
© Foto: BorgWarner

Im März wurde der BorgWarner-Chef Frédéric Lissalde für seine Verdienste in der Automobilindustrie mit dem Nessim Habif Award ausgezeichnet. Er reiht sich damit in eine Liste prominenter Preisträger dieses Awards ein.

-- Anzeige --

Für seine Verdienste in der Automobilindustrie wurde Frédéric Lissalde, CEO von BorgWarner, am 6. März 2023 in Paris mit dem Nessim Habif Award ausgezeichnet. Damit reiht sich der Firmenchef in eine Liste prominenter Preisträger dieses Awards, wie Robert Oppenheimer und Jean-François Dehecq, ein, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.

Jährlich ehrt die namhafte französische Ingenieur-Vereinigung "Ingénieurs Arts et Métiers" ein herausragendes Mitglied ihrer Gemeinschaft für dessen Leistung.Lissalde zeigte sich erfreut über diese Anerkennung. "Meine Ausbildung an der Ecole Nationale Supérieure des Arts et Métiers war eine solide Basis für meine gesamte und facettenreiche Kariere. Ich möchte unsere Jugend ermutigen, in allen Aspekten ihres Lebens jederzeit nach Exzellenz zu streben, welchen Weg sie auch wählen."

Der Nessim Habif Award wurde 1962 ins Leben gerufen und ist mittlerweile an mehr als 35 Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Industrie verliehen worden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.