Das Lucas Werkstatt Partner-Konzept (LWP) wird in "TRW Auto Service" umbenannt. Damit soll der neue Markenauftritt von TRW und Lucas – begonnen mit einer einheitlichen Verpackung – weitergeführt werden. TRW Automotive Aftermarket verspricht sich dadurch eine schrittweise Vereinfachung seines Markt- und Markenauftritts in Europa. "In Deutschland führt TRW das Detailkonzept mit den Schwerpunkten Bremse und Lenkung/Aufhängung weiter", hieß es in einer Mitteilung. Zentraler Informationspool für alle Fragen rund um das Konzept in neuem Look ist das Internet. "Unter www.trw-eos.de erfahren Partner-Werkstätten und Interessierte alles Wichtige rund um das System – die Partner erhalten weiterhin zusätzlich die TRW Auto Service-CD." Start der neuen Website ist der 1. Juni 2004. Mit dem Namen sollen sich auch die Möglichkeiten der Außengestaltung ändern: TRW hat für seine derzeit 2.100 Partner neue Schilder und Fahnen entwickelt und das Werbematerial überarbeitet. Alle Partner von TRW Auto Service erhalten kostenlos Technik-, und Marketinginformationen, Kataloge, Verkaufsunterlagen, Betreuung durch den Außendienst, Schulungen und Lagerempfehlungen, hieß es weiter. (tc)
Lucas-Werkstatt Partner-Konzept wird TRW Auto Service
TRW vereinheitlicht Markt- und Markenauftritt