-- Anzeige --

Personalien: KYB verstärkt sein Team

Michael Roos und Nina Granic
© Foto: KYB Europe

Michael Roos übernimmt beim Stoßdämpferhersteller künftig die Position als Aftermarket DACH Customer Support Manager. Außerdem ist Nina Granic zur Customer Service Managerin berufen worden.


Datum:
24.03.2021
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

KYB verstärkt sein Team zur Kundenbetreuung. So wird künftig Michael Roos als Aftermarket DACH Customer Support Manager die interne Zusammenarbeit des Customer Service, der Logistik und der Finanzabteilung koordinieren. Außerdem soll der studierte Wirtschaftsingenieur für Marketing, Messen und Veranstaltungen in der DACH-Region verantwortlich sein, berichtete der Stoßdämpferspezialist.

Roos war zuvor bei unterschiedlichen internationalen Automobilzulieferern in den Bereichen Customer Support, Vertrieb und Marketing tätig. Seine Aufgabe besteht darin, die Kundenzufriedenheit und Effizienz von KYB in der DACH-Region zu verbessern.

Darüber hinaus hat KYB laut Mitteilung den Bereich Aftermarket in der Düsseldorfer Niederlassung neu organisiert. Im Zuge der Neustrukturierung wurde Nina Granic zur Customer Service Managerin befördert. Mit den drei neuen Mitarbeitern Christopher Dettmar, Miroslava Kanova und Daniela Ganson kümmert sie sich bei KYB um die Kundenaufträge, um einen effizienten Service zu gewährleisten.

"Unsere Neuzugänge bringen nicht nur zusätzliche Kapazitäten für die Kundenbetreuung, sondern auch jede Menge Erfahrung mit. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung der Unterstützung durch KYB in ganz Europa feststellen werden", erklärte Juan Carlos Díez, Executive Sales Director für KYB Europe, abschließend.

  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.