-- Anzeige --

Auszeichnung: ATP Autoteile erhält Deutschen Servicepreis 2021

ATP-Geschäftsführer Frank Landgraf (links) und ATP-Bereichsleiter Vertrieb Thomas Winkler präsentieren die Urkunde "Deutscher Servicepreis 2021".
© Foto: ATP Autoteile

Der Anbieter des Online-Shops für den Kfz-Teile-Aftermarket wurde mit dem Deutschen Servicepreis 2021 in der Kategorie "Mobilität" ausgezeichnet.


Datum:
03.03.2021
Autor:
tm
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die ATP Autoteile GmbH wurde mit dem Deutschen Servicepreis 2021 in der Kategorie "Mobilität" (Kundenzufriedenheit) ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis vom Nachrichtensender NTV und dem Deutschen institut für Service-Qualität, wie aus einer ATP-Unternehmensmitteilung hervorgeht.

Beim Deutschen Servicepreis gehe es vordergründig darum, aufgrund von Kundenbefragungen und -meinungen die entsprechenden Testsieger zu ermitteln. Für die diesjährige Preisverleihung wurden laut ATP 1.191 Unternehmen aus 27 Kategorien ausgiebig untersucht. Hierfür wurden 52 Studien sowie Kundenbefragungen herangezogen, 11.969 verdeckte Testkontakte genutzt und 89.145 Kundenmeinungen eingeholt.

Hauptgegenstand der Analyse waren die Kundenberatung via Telefon und E-Mail, aber auch die angebotenen Serviceleistungen – sowohl online als auch offline. Anschließend haben pro untersuchte Kategorie die jeweils drei besten Unternehmen eine Auszeichnung erhalten.

     

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.