-- Anzeige --

Continental: Drei neue Leiter im Reifenersatzgeschäft

Guido Wolff, Jobst Schwarz, Dr. Jan Oliver Götz (von links)
© Foto: Continental

Guido Wolff wir neuer Global Account Director Erstausrüstung und folgt damit auf Dr. Jan Oliver Götz.


Datum:
23.05.2022
Autor:
asp
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Continental benennt drei neue Leiter auf wichtigen Positionen im Ersatz- und Erstausrüstungsgeschäft neu benannt. So wird Guido Wolff neuer Global Account Director Erstausrüstung. Diese Position übernimmt er von Dr. Jan Oliver Götz, der neuer Leiter OEM Aftersales wird.

Jobst Schwarz, vorher in dieser Funktion, übernimmt nun das Key Account Management Ersatzgeschäft Deutschland von Guido Wolff. Frank Jung, Leiter Marketing und Vertrieb Ersatzgeschäft Deutschland, setzt auf die Erfahrungen, die die neuen Leiter bisher bei Continental gesammelt haben. "Unsere Kollegen bringen aus ihrer Continental-Geschichte und ihren bisherigen Leitungspositionen jede Menge Erfahrungen mit, die für uns künftig sehr wichtig sein werden", sagt er. "Natürlich werden sie in ihren neuen Funktionen auch neue Impulse setzen und unser Geschäft auch in unruhigen Zeiten weiterentwickeln."

Ich freue mich sehr darauf, neben all den Schwerpunkten wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, innovative Produkte, Top-Qualität und etablierte Prozesse weiterhin auch mit Menschen zu tun zu haben, sowohl intern als auch auf Seiten der Kunden“, berichtet Wolff. Und Dr. Götz sagt: "Wir wollen unseren Kunden im OEM After Sales mit unseren Angeboten, also mit Reifen und Services, als verlässlicher Partner zur Seite stehen, damit sie ihr Geschäft erfolgreich betreiben und den Autofahrern immer ein attraktives Angebot machen können."

Positionen zum 1. Mai 2022 angetreten

Guido Wolff, Dr. Jan Oliver Götz und Jobst Schwarz haben ihre Positionen am 1. Mai angetreten. Götz und Schwarz berichten an Frank Jung, Leiter Marketing und Vertrieb Ersatzgeschäft Deutschland, Wolff berichtet an David O’Donnell, Leiter des Geschäftsbereichs Erstausrüstung Continental Reifen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.