Das Räder- und Reifengeschäft in den Autohäusern und Werkstätten hat sich in den vergangenen Jahren in doppelter Hinsicht positiv entwickelt: als Umsatzbringer und als Kundenbindungsinstrument. Unser Partnermagazin AUTOHAUS sucht deshalb zum zweiten Mal Kfz-Betriebe mit dem besten Räder- und Reifen-Management (RRM). Gefragt sind wieder originell umgesetzte Geschäftsideen rund um das "schwarze Gold".
Der Schwerpunkt des diesjährigen Wettbewerbs, der von RR-Team, ProContour, TÜV Rheinland, Yokohama Reifen und MAHA unterstützt wird, liegt auf der Ganzjahresvermarktung von Winterkompletträdern und der Kundenreifeneinlagerung.
Teilnehmen können alle markengebundenen und freien Autohäuser sowie Service-Betriebe aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Und das ganz einfach: Drucken Sie die Teilnahme-Checkliste unter www.autohaus.de/wettbewerb aus, füllen Sie diese aus und schicken Sie sie zusammen mit aussagekräftigen Fotos und weiteren Materialien (Prospekte, Flyer, Logos, usw.) an die AUTOHAUS-Redaktion. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2012. Auf die zehn besten Betriebe warten Geld- und Sachpreise im Wert von rund 4.000 Euro. (AH)
Wettbewerb: Reifenspezialisten gesucht
Auf die Betriebe mit dem besten Räder- und Reifen-Management warten beim zweiten AUTOHAUS-Wettbewerb Geld- und Sachpreise im Wert von rund 4.000 Euro. Geschwindigkeit ist gefragt: Einsendeschluss ist der 15. Juni.