Stahlgruber Leistungsschauen: Nürnberg beendet Messejahr 2018

Die vier Stahlgruber Leistungsschauen stießen auf großes Interesse, die Termine für die nächsten Messen stehen bereits fest.
© Foto: Stahlgruber

Stahlgruber ist mit den vier abgeschlossenen Leistungsschauen in 2018 sehr zufrieden. Die nächsten Termine für 2019 stehen auch schon fest.


Datum:
16.11.2018

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Nach München, Chemnitz und Sindelfingen fand die letzte Stahlgruber Leistungsschau 2018 in Nürnberg statt. Der Teile-Großhändler schaut zufrieden auf die Veranstaltungen zurück, teilte Stahlgruber am Donnerstag mit.

Unter dem Motto "Genial Digital" lagen die Schwerpunkte in diesem Jahr bei der Digitalisierung in der Werkstatt, im Fahrzeug und bei der Kommunikation mit den Kunden. Auch bei der Reparatur und Wartung gehe es nicht mehr ohne Werkstatt 4.0. Das zeige das große Interesse der Fachbesucher an diesen Themen.

In Nürnberg konnte erstmals eine hochrangige Delegation der neuen Stahlgruber-Eigentümergesellschaft begrüßt werden. Die zeigte sich nach einem Messerundgang beeindruckt. "Es war mir eine Ehre, an der Stahlgruber Leistungsschau in Nürnberg teilzunehmen. Stahlgruber ist ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Lieferanten und unseren Werkstattkunden. Die Messe verbindet dieses empfindliche System, unter dem Aspekt der Zusammenarbeit und der Kooperation. Im Namen des LKQ-Vorstands möchte ich dem Stahlgruber-Team für die Ausrichtung einer so erfolgreichen Messe herzlich danken. Ich möchte mich aber auch bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns sehr darauf, auch in Zukunft ihr verlässlicher Partner zu sein."

Die nächsten Termine für die Messen in 2019 stehen auch schon fest. Gestartet wird am 6. und 7. April in Chemnitz, danach folgt München am 4. und 5. Mai. Im Anschluss folgen Frankfurt (18. bis 19. Mai), Sindelfingen (19. bis 20. Oktober) und Nürnberg (16. bis 17. November). (tm)

HASHTAG


#Stahlgruber

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.