-- Anzeige --

Reifenbestellung: Gettygo Plus mit drei Garantien

22.03.2023 08:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
Reifenbestellung: Gettygo Plus mit drei Garantien
Gettygo hat sein Portfolio um das optionale Service-Paket Gettygo Plus erweitert.
© Foto: industrieblick/Fotolia

Gettygo hat sein Portfolio um das optionale Service-Paket Gettygo Plus erweitert, das bei jeder Reifenbestellung drei attraktive Zusatzleistungen enthält: Eine Reifengarantie, ein garantiertes Rückgaberecht und einen garantierten Liefertermin.

-- Anzeige --

Bei einer Reifenbestellung kann im Shop von Gettygo nun das zusätzliche Service-Paket mit einem Klick dazu gebucht werden. Dabei wird über diese Option bei jeder Bestellung neu entschieden. Für die drei Garantien von Gettygo Plus würde sprechen:

Reifengarantie inklusive

Jeder Reifen ist für zwei Jahre versichert und wird zum gültigen Marktpreis bei Wiederbeschaffung über Gettygo unabhängig vom Grad der Abnutzung ersetzt. Die Meldung erfolgt über ein Online-Formular.

Garantierter Liefertermin

Gettygo garantiert die Lieferung spätestens zum angegebenen Zeitpunkt. Falls dieser Liefertermin wider Erwarten nicht eingehalten wird, werden dem Kunden bei der nächsten Bestellung fünf Euro pro Reifen gutgeschrieben.

14 Tage garantiertes Rückgaberecht

Hat die Werkstatt einen falschen Reifen bestellt oder ist der Kunde abgesprungen, kann der Reifen innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum für nur fünf Euro pro Stück zurückgegeben werden. Branchengängig sind ansonsten zehn Prozent des Kaufpreises plus 15 Euro pro Paket.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.