-- Anzeige --

Filterspezialist: Mann + Hummel beruft neuen Aftermarket-Chef

Stefan Tolle kommt von Bosch.
© Foto: Mann + Hummel

Der langjährige Bosch-Manager Stefan Tolle wird neuer President und General Manager der wichtigen Sparte Automotive Aftermarket.


Datum:
16.08.2021
Autor:
rp
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Stefan Tolle übernimmt ab sofort das Automotive Aftermarket-Geschäft beim Filterspezialisten Mann + Hummel. Als neuer President und General Manager des Geschäftsfelds folgt der 57-Jährige auf Unternehmenschef Kurk Wilks, der die Aufgaben nach dem Abgang von Josef Parzhuber zusätzlich bekleidet hatte. Das gab der Automobilzulieferer am Montag in Ludwigsburg bekannt.

Tolle war mehr als drei Jahrzehnte in unterschiedlichen Funktionen für den Technologiekonzern Bosch tätig, unter anderem auch im Bereich Kfz-Aftermarket. Zuletzt leitete er die Geschicke von Syntegon Cartoning – Track & Trace GmbH, einer Ausgliederung von Bosch Packaging Technology.

"Wir freuen uns, mit Stefan Tolle einen erfahrenen Manager und ausgewiesenen Kenner des Automotive Aftermarkets in unseren Reihen zu wissen. Ich bin überzeugt, dass er der Richtige ist, um unser Aftermarket-Geschäft weiter zu stärken und fit für die Zukunft zu machen", sagte Wilks.

Parzhuber hatte Mann + Hummel bereits Ende April 2020 verlassen (wir berichteten). Anschließend übernahm CEO Wilks interimsmäßig die Leitung der Sparte.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.