-- Anzeige --

BVdP: Michael Pinto wird dritter Werkstattbetreuer

27.04.2016 08:54 Uhr
Michael Pinto BVdP
Michael Pinto unterstützt als dritter Werkstattbetreuer den BVdP.
© Foto: BVdP

Seit Mitte April 2016 verstärkt Michael Pinto den Bundesverband der Partnerwerkstätten (BVdP) als weiterer Werkstattbetreuer und kann so den steigenden Anforderungen der Betriebe nachkommen.

-- Anzeige --

Michael Pinto verstärkt als dritter Werkstattbetreuer seit Mitte April den Bundesverband der Partnerwerkstätten (BVdP). Der gelernte Lackieremeister erlangte 1993 den Meistertitel und schloss im Jahr 2000 die Abendschule mit dem Betriebswirt des Handwerks ab.

"Sehr gerne bringe ich meine langjährige Erfahrung als geschäftsführender Gesellschafter eines professionellen Full-Service-Betriebes in meine neue Tätigkeit ein", hebt Michael Pinto hervor. "Dabei kommt es mir persönlich vor allem darauf an, das Vertrauen unserer Mitglieder zu gewinnen und diese tatkräftig bei den täglichen Herausforderungen zu unterstützen."

"Wir freuen uns sehr über die kompetente Verstärkung in unserem Team," erklärt BVdP Geschäftsführer Robert Paintinger. "Michael Pinto verfügt über sehr viel Erfahrung im gesamten Werkstattgeschäft, er kennt den Schadenmarkt genau und weiß, worauf es bei den BVdP-Mitgliedern ankommt." (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.