Die Kundenorientierung und die Messung der Kundenzufriedenheit sind die Hauptthemen eines zweitägigen Seminars der TÜV Nord Akademie in Hannover am 7. und 8. Juli. Es wendet sich an Führungskräfte, Managementbeauftragte und Mitarbeiter, die dieses Aufgabengebiet betreuen. Inhalte sind unter anderem die Kundenorientierung als Erfolgsfaktor in einem umkämpften Markt, die Ermittlung von·Kundenwünschen, die Verbesserung der Service-Qualität und die Möglichkeiten der Informationsgewinnung. Der Umgang mit unzufriedenen Kunden und Reklamationen·sowie das aktive Verkaufen komplettieren das Seminarangebot.
Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter:
Telefon: 05 11-9 86-19 85
Anmeldungen sind schriftlich möglich unter:
TÜV NORD AKADEMIE
Am TÜV 1
30519 Hannover
Fax: 0511-986-2075
E-Mail: mailto:sliehr@tuev-nord.de