-- Anzeige --

Zufriedene Kunden

02.06.2003 17:29 Uhr

Kundenorientierung als Garant unternehmerischen Erfolgs

-- Anzeige --
Die Kundenorientierung und die Messung der Kundenzufriedenheit sind die Hauptthemen eines zweitägigen Seminars der TÜV Nord Akademie in Hannover am 7. und 8. Juli. Es wendet sich an Führungskräfte, Managementbeauftragte und Mitarbeiter, die dieses Aufgabengebiet betreuen. Inhalte sind unter anderem die Kundenorientierung als Erfolgsfaktor in einem umkämpften Markt, die Ermittlung von·Kundenwünschen, die Verbesserung der Service-Qualität und die Möglichkeiten der Informationsgewinnung. Der Umgang mit unzufriedenen Kunden und Reklamationen·sowie das aktive Verkaufen komplettieren das Seminarangebot. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter: Telefon: 05 11-9 86-19 85 Anmeldungen sind schriftlich möglich unter: TÜV NORD AKADEMIE Am TÜV 1 30519 Hannover Fax: 0511-986-2075 E-Mail: mailto:sliehr@tuev-nord.de
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.