Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Honda
Modelle:
Odyssey (Nato-Fahrzeuge)
Produktionszeitraum:
August 2013 bis Juli 2015
Gründe/Maßnahmen:
Sitzverriegelungshebel der zweiten Sitzreihe bleibt in der entriegelten Funktion oder entriegelt sich unerwartet / Erhöhte Verletzungsgefahr beim Unfall / ggf. Austausch des Sitzlehnenrahmens oder Installation eines Lehnenhalterungssatzes
Veröffentlicht im:
September 2018
Baugruppe:
Sitze
Aktionscode:
6RL
Vollzug erkennbar an:
Eine durchgeführte Serviceaktion kann anhand des Serviceportals "MaRIS Pay&Go" überprüft werden.
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