Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Jeep
Modelle:
Liberty (KK)
Produktionszeitraum:
19.06.2011 bis 31.12.2013
Gründe/Maßnahmen:
Bei bestimmten Heck-Auffahrunfällen lösen aktive Kopfstützen ggf. nicht aus / Erhöhte Verletzungsgefahr für Fahrer und Beifahrer / Überprüfung der Teilenummer am Airbag-Steuergerät (ORC-Modul) und ggf. Austausch des Airbag-Steuergerätes
Veröffentlicht im:
Juni 2018
Baugruppe:
Sitze
Aktionscode:
T56
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online