Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Honda
Modelle:
Insight
Produktionszeitraum:
6. Januar 2012 bis 28. November 2013
Gründe/Maßnahmen:
Überdruck im Zünder des Fahrerairbags beim Unfall möglich / Metallpartikel können sich lösen und Insassen verletzen / Austausch des Fahrerairbag-Generators
Veröffentlicht im:
Juli 2016
Baugruppe:
Insassenschutzeinrichtung
Aktionscode:
6ZV
Vollzug erkennbar an:
Reparatur wird im Online-Wartungs-Informationssystem MaRIS dokumentiert
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online