Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Honda
Modelle:
Odyssey
Produktionszeitraum:
2011 bis 2017
Gründe/Maßnahmen:
Zweite Sitzreihe nicht korrekt fixiert / Sitzreihe kann bei mittlerem oder starkem Bremsen nach vorne kippen und die Verletzungsgefahr für die Fahrzeuginsassen erhöhen / Abhilfe ist noch in Arbeit
Veröffentlicht im:
Februar 2018
Baugruppe:
Sitze
Aktionscode:
6SH
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online