Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Nissan
Modelle:
Navara Pick-up (D22) mit SPI
Produktionszeitraum:
23. November 2007 bis 26. Dezember 2008
Gründe/Maßnahmen:
Fertigungsfehler: Der Druck in Takata-Airbags kann bei Entfaltung zu hoch werden / Beschädigung des Airbag-Gehäuses, Verletzungsgefahr der Insassen / Überprüfung des Beifahrer-Airbag und ggf. Erneuerung
Veröffentlicht im:
August 2015
Baugruppe:
Insassenschutzeinrichtung
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online