-- Anzeige --

Partnerprogramm für freie Werkstätten: Shell bietet Brandingmaterialien an

02.12.2019 08:30 Uhr
Shell Brandingmaterialien
Shell stellt Partnerwerkstätten eine Reihen von Brandingmaterialien zur Verfügung.
© Foto: Shell

Der Ölkonzern bietet Partnerwerkstätten die Möglichkeit, ihre Betriebe mit Brandingmaterialien auszustatten. Für Kunden sind sie damit sofort als Shell-Partner erkennbar.

-- Anzeige --

Shell stellt Partnerwerkstätten einige Brandingmaterialien zur Verfügung – vom prägnanten Außenauftritt bis zu Werbemitteln für Innenräume. Für Kunden sind sie damit sofort als Shell Partner erkennbar, teilte der Schmierstoffspezialist mit.

Die mit einem Shell Helix Branding auszustatten Materialien lassen sich mit dem bestehenden Branding der Betriebe kombinieren. Die Werkstätten können so von der Bekanntheit der Marke Shell profitieren und Vertrauen beim Kunden schaffen. Die neuen Materialien stünden allen Vertragspartnern mit einer Vertragslaufzeit von mindestens vier Jahren zur Verfügung und sind über das Shell Loyalitätsprogramm erhältlich.

Programm wird stetig weiterentwickelt

Der Umfang der Brandingmaßnahmen wird laut Shell in enger Abstimmung mit den Werkstätten bestimmt und individuell an ihre Anforderungen angepasst. Das Kernstück des Werkstattdesigns bilde das Außendesign. Außerdem können die Werkstätten aus einer Vielzahl weiterer Werbematerialien für den Innenbereich und die Arbeitskleidung wählen. "Mit unseren Werkstattdesigns ermöglichen wir den freien Werkstätten, sich bei ihren Kunden als Shell-Partner zu präsentieren und Vertrauen zu schaffen", sagte Julia Engelken, Key Account Manager Autoteilehandel. "Wir sind stolz auf die langjährige Zusammenarbeit und Treue unserer Vertragspartner. Deswegen entwickeln wir unser Programm stetig weiter."

Seit 2016 bietet Shell ein Vertragsmodell für freie Werkstätten an, das ein Loyalitätsprogramm beinhaltet. Beim Kauf von Shell Motorenölen sammeln die Betriebe Muschelpunkte, die dann für Sachprämien wie die Shell Werkstattdesigns eingelöst werden können. Im Zentrum des Loyalitätsprogramms stehen Vermarktungstools, mit denen die Werkstätten ihre Kunden besser über die Vorteile von Shell Helix Motorenölen sowie der PurePlus Technology informieren können.

Vertragspartner profitieren zudem von weiteren Vorteilen, wie der Auflistung in der Shell Werkstattsuche, über die Kunden online die nächste Shell Vertragswerkstatt finden können. Für mehr Informationen zum Shell-Angebot für Werkstätten gibt es unter www.shell.de/kontakt. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.