Zulieferer: Beissbarth mit neuem Markenauftritt

Beissbarth startet mit einem neuen Markenauftritt und einer innovativen Website ins neue Jahr.
© Foto: Beissbarth

Der Zulieferer startet mit einer innovativen Website und einem neuen Markenauftritt ins neue Jahr.


Datum:
29.01.2020

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Trotz schwierigen Zeiten in der Automobilindustrie hat Beissbarth seine Website neu gestaltet. Die interaktive Online-Anwendung soll das Produktportfolio und die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens zeitgemäß und ansprechend darstellen, vermeldete der Zulieferer.

Verantwortlich für den neuen Markenauftritt unter www.beissbarth.com ist die Heroldsberger Leadagentur Flad & Flad. "Beissbarth steht für technische Kompetenz, Innovationsfreude sowie hochwertige Produkte und Lösungen. Diese Positionierung über das neue Look & Feel prägnant zum Ausdruck zu bringen, war von Beginn an das Ziel der gemeinsamen Arbeit", sagte Britta Heidemann, Mitglied der Geschäftsleitung bei Flad & Flad. (tm)

HASHTAG


#Beissbarth

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Automobilverkäufer (w/m/d) Zentraler Gebrauchtwagenvertrieb

Norderstedt (bei Hamburg), Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover)

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.