-- Anzeige --

Wessels + Müller: Werkstattmesse erstmals in Berlin

15.10.2010 13:42 Uhr
Messe Berlin Funkturm
Die Hausmesse des Teile-Großhändlers Wessels + Müller findet erstmals unter dem Berliner Funkturm statt.
© Foto: ddp / Jens Schlueter

Zum dritten und letzten Mal für dieses Jahr lädt der Teile-Großhändler Unternehmer und deren Familien zur Hausmesse unter den Funkturm der Bundeshauptstadt – mit umfangreichen Fach- und Rahmenprogramm.

-- Anzeige --

Erstmalig unter dem Berliner Funkturm gastiert Teile-Großhändler Wessels + Müller mit seiner Hausmesse am 23. und 24. Oktober. Über 180 Aussteller belegen einer Vorankündigung zufolge ca. 16.000 qm Fläche und zeigen Fahrzeugersatzteile und -zubehör sowie Werkstatteinrichtung. Werkstatt- und Fachhandelskonzepte würden ausführlich vorgestellt, hieß es. Die Themen Lack, Nkw und Reifen würden "in einer separaten großzügigen Themenlandschaft präsentiert". Die Veranstaltung ist die dritte und letzte Hausmesse des Unternehmens für dieses Jahr. "Auf den ersten beiden Messen hatten wir über 30.000 Besucher. Die Aussteller und auch WM Fahrzeugteile sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden", erklärte Volker Ruddigkeit, Leiter Zentrales Marketing bei Wessels + Müller, auf Anfrage von asp-Online. Die von den Betrieben getätigten Investitionen seien höher gewesen als in den Vorjahren. Als Rahmenprogramm für die Familie ist musikalische Unterhaltung, Wellness und ein Kinderparadies vorgesehen. Startrainer Ottmar Hitzfeld plaudert am Samstag auf der Castrol-Bühne über seine Karriere und gibt Autogramme. Die WM-Werkstattmesse ist am 23. Oktober von 10.00 bis 18.00 Uhr und am 24. Oktober von 10.00 bis 17.00 Uhr zugänglich. Anmelden können sich Fachbesucher unter www.wm-werkstattmesse.de. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.