Werkstattkette: Euromaster-Marketing unter neuer Leitung

Philipp Braun soll den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt bei Euromaster weiterentwickeln.
© Foto: Euromaster

Philipp Braun soll ab sofort den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt der Reifen- und Werkstattkette weiterentwickeln.


Datum:
03.07.2019

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Euromaster hat Philipp Braun die Gesamtveranwortung für das Marketing übertragen. Der 32-Jährige werde ab sofort für das On- und Offline-Marketing (Privat- und Unternehmenskunden) sowie für den Bereich Pricing zuständig sein, teilte die Reifen- und Werkstattkette am Mittwoch mit.

"Ich möchte vor allem die digitale Entwicklung von Euromaster weiter vorantreiben. Für dieses und nächstes Jahr haben wir einige spannende Neuerungen geplant, auf die unsere Kunden sich jetzt schon freuen dürfen", sagte Braun in Mannheim.

Nach Abschluss eines Dualen Studiums zum Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Automobilhandel startete Braun im September 2016 als Pricing Manager bei der Michelin-Tochter. Es folgten weitere Stationen im Marketing. Nun soll Braun den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt des Unternehmens weiterentwickeln. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Sales & Marketing Direktor Volker Zens. (rp)

HASHTAG


#Euromaster

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Automobilverkäufer (w/m/d) Zentraler Gebrauchtwagenvertrieb

Norderstedt (bei Hamburg), Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover)

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.