-- Anzeige --

WD-40 Company: Neuer Geschäftsführer der DACH-Region

20.06.2023 09:00 Uhr | Lesezeit: 3 min
Daniel Kalisch
Daniel Kalisch ist neuer Geschäftsführer der WD-40 Company Limited Zweigniederlassung Deutschland.
© Foto: WD-40 Company

Zum 1. Juni 2023 hat Daniel Kalisch die Position als General Manager DACH übernommen. Er folgt auf Gerd Frank, der seit Juni 2022 weitere Führungsaufgaben als Commercial Director Northern Europe ausübt.

-- Anzeige --

Daniel Kalisch ist seit 1. Juni dieses Jahres neuer Geschäftsführer bei der WD-40 Company Limited Zweigniederlassung Deutschland. Er verantwortet nun die Vertriebsregion Deutschland, Österreich und Schweiz. Kalisch folgt auf Gerd Frank, der seit Juni 2022 weitere Führungsaufgaben als Commercial Director Northern Europe ausübt, teilte das Unternehmen mit. Kalisch berichtet direkt an Frank.

Der Marketingexperte Kalisch ist 2012 bei der WD-40 Company Limited Zweigniederlassung Deutschland beschäftigt. Gestartet im Brand Marketing bei WD-40 begleitete er in verschiedenen Führungsrollen die positive Entwicklung der Vertriebsregion der letzten Jahre. Zuletzt war er als Head of Marketing & Operations verantwortlich für die Bereiche Marketing, Customer Service und Logistik.

"Gemeinsam mit unseren Geschäfts- und Handelspartner wollen wir die blau-gelbe Marke mit dem roten Kopf in noch mehr Hände von professionellen und privaten Endanwendern bringen und damit jeden Tag benutzerfreundliche Lösungen bieten, die Zeit und Geld sparen", sagte Kalisch.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.