TyreSystem: Liefer- und Serviceangebote weiterhin verfügbar

Bei TyreSystem läuft der Geschäftsbetrieb trotz Corona-Krise weiter.
© Foto: TyreSystem

Auch in der Corona-Krise können die Kunden des Online-Großhändlers für Reifen, Felgen und Zubehör weiterhin auf die Leistungen von TyreSystem zählen. Obwohl das gesamte Büroteam im Homeoffice ist, läuft der Geschäftsbetrieb weiter.


Datum:
30.03.2020
Lesezeit: 
2 min

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



TyreSystem hält seine Liefer- und Serviceangebote auch in der Corona-Krise weiter aufrecht. Obwohl die Mitarbeiter des Büroteams komplett im Homeoffice sind, bleibt der Geschäftsbetrieb ohne größere Beeinträchtigungen erhalten, teilte das Unternehmen mit.

"Wir können unseren Kunden und Lieferanten versichern, dass wir sie auch in diesen Zeiten mit der gewohnten Verlässlichkeit begleiten", erklärte Geschäftsführer Simon Reichenecker.

Die Kundenberatung sei weiterhin montags bis freitags telefonisch unter 07122 / 825 93 -40 oder per E-Mail unter vertrieb@tyresystem.de zu erreichen. Gleichzeitig sei TyreSystem in ständigem Kontakt mit seinen Lieferanten und Logistikpartnern, um eine termingerechte Lieferung gewährleisten zu können. Alle Lieferanten könnten mit ihren Ansprechpartnern im Produktmanagement problemlos über Online-Meetings, E-Mail oder per Telefon in Kontakt treten, hieß es. (tm)

HASHTAG


#TyreSystem

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Automobilverkäufer (w/m/d) Zentraler Gebrauchtwagenvertrieb

Norderstedt (bei Hamburg), Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover)

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.