Das Werkstattkonzept Lemförder plus bietet Partnerbetrieben neue Werbemittel, an denen sich der Nachwuchs der Kunden erfreuen soll. Wenn Kinder eine bestimmte Werkstatt bevorzugen, weil sie dort Geschenke bekämen, dann sei das auch der Kundenbindung zu den Eltern dienlich, ist das Teilehandelshaus ZF Services überzeugt. Aus diesem Grund stattet das Schweinfurter Unternehmen, das Lenkungs- und Fahrwerkteile der Marke Lemförder vertreibt und mit Lemförder plus das nach eigenen Angaben erste Werkstattkonzept für die Produktgruppe bietet, Partner mit Werbemitteln aus. Diese sollen den Kundennachwuchs und gleichzeitig die potenzielle Nachwuchskundschaft erfreuen. Teilnehmende Servicebetriebe haben die Möglichkeit verschiedene Spiele an ihre Kunden zu verteilen, z.B. das Quartett „Motorsport“, den Klassiker „Schiffe versenken“ sowie eine Zaubertafel, auf die Kinder zeichnen und darüber die anstrengende Autofahrt vergessen können – das alles passt perfekt in den mitgelieferten Kinderrucksack. Die Werbemittel sind im Online-Partnerbereich von Lemförder plus unter www.zf.com/trading/lemfoerderplus bestellbar. (msh)
Lemförder plus: Werbemittel für den Kundennachwuchs
ZF Services startet neue Geschenkaktion für das Werkstattkonzept Lemförder plus. Das Schweinfurter Unternehmen stattet Partner mit Geschenken aus, die sich an die Kinder der Kunden richten.