Jan Hennen hat zum 22. Juli die Produktkommunikation bei Michelin verlassen, um neue berufliche Ziele zu verfolgen. Hennen kam 1981 als technischer Ausbilder zu Michelin. 1991 übernahm er den Bereich "Werbung" mit Zuständigkeit für Messen und Ausstellungen. Nach weiteren Stationen im Unternehmen war er vom 1. Oktober 2000 bis 31. Oktober 2009 Leiter der Produkt- und Motorsportkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ________________________________ Die Continental AG, Hannover, wird gemeinsam mit der Schaeffler Gruppe, Herzogenaurach, ein so genannter "Classic-Partner" des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München. Ein entsprechender Vertrag sei jüngst unterzeichnet worden, teilten die Unternehmen am Montag mit. Das Sponsoring-Paket umfasse insbesondere die Bandenwerbung bei allen Bundesliga-Heimspielen sowie exklusive Ticket-Kontingente. Darüber hinaus seien die Fußballstars künftig auch im Mannschaftsbus und in ihren Dienstfahrzeugen auf Continental-Reifen unterwegs, hieß es. ________________________________ Hofmann Power Weight hat auf seiner Internetseite einen neuen Download-Bereich eingerichtet. Neben dem Kurzfilm "Warum wuchten?" sind dort acht verschiedene Hintergrundbilder für den Monitor abrufbar. Ebenfalls zur Auswahl stehen verschiedene Bildschirmschoner, zu finden unter www.dionys-hofmann.de/de/downloads/index.html. (ng)
Kleine Inspektion: Kurzmeldungen aus der Branche
Jan Hennen verlässt Michelin / Conti und Schaffler werden Sponsor des FC Bayern / Hofmann Power Weight online mit neuem Download-Bereich