Neues TÜV SÜD-Service-Center: Jetzt auch in München Trudering

TÜV SÜD hat nun auch ein neues Service-Center in München Trudering in der Wasserburger Landstraße.
© Foto: TÜV SÜD

TÜV SÜD ist mit seinen bewährten Dienstleistungen nun auch in München Trudering zu finden. In der Wasserburger Landstraße 56 gibt es dort neben den Klassikern wie Haupt- und Abgasuntersuchung ein breites Spektrum an weiteren Services.

TÜV SÜD hat in München Trudering in der Wasserburger Landstraße 56 einen neuen Standort bezogen. Neben den klassischen Dienstleistungen wie Haupt- und Abgasuntersuchung gibt es am neuen Service-Center auch Änderungsgutachten, die Autofahrern diverse Umrüstungswünsche - wie andere Räder oder Reifen, einen stärkeren Motor oder auch ein tiefergelegtes Fahrwerk - erfüllen, so der Prüfspezialist.

"Mit unserem neuen Standort in Trudering setzten wir unsere 2015 begonnene Strategie der Dezentralisierung konsequent fort und kommen nun auch unseren Kunden im Münchner Osten im Wortsinn entgegen", sagte Jochen Krebs, Leiter der TÜV SÜD-Niederlassung München und ergänzte: "Für nahezu jeden Auto- und Motorradfahrer in den Stadtgebieten Bogenhausen, Trudering-Riem und Berg am Laim wird der Weg zu TÜV SÜD nun kürzer."

Wer ein Schmuckstück aus Chrom sein Eigen nennt, bekommt bei TÜV SÜD Antwort auf die Frage: Was ist mein Oldtimer genau wert? Wer ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen will, kann dies vor Abschluss von TÜV SÜD auf Herz und Nieren prüfen lassen. Kracht es einmal im Straßenverkehr, stehen die TÜV SÜD-Fachleute für das Erstellen von Schadengutachten parat.

Das neue Service-Center von TÜV SÜD in München Trudering ist von Montag bis Freitag jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 12:45 bis 17:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 089/5190-5300 sowie unter www.tuev-sued.de. Termine für Haupt- oder Abgasuntersuchung lassen sich unter www.tuev-sued.de/service-center auch online buchen. (tm)

HASHTAG


#TÜV SÜD AG

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Automobilverkäufer (w/m/d) Zentraler Gebrauchtwagenvertrieb

Norderstedt (bei Hamburg), Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover)

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.