Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
BMW
Modelle:
X5 PHEV
Produktionszeitraum:
20.01. bis 18.09.2020
Gründe/Maßnahmen:
Fremdkörper können bei einem vollgeladenen Hochvoltspeicher Funktionsstörung auslösen / In seltenen Fällen kann es zum Kurzschluss kommen, im ungünstigsten Fall Brand möglich / An Maßnahmen zur Behebung des Problems wird derzeit gearbeitet
Veröffentlicht im:
Oktober 2020
Baugruppe:
Elektrik
Aktionscode:
006 1660 500
Vollzug erkennbar an:
Alle Serviceinformationen stehen Werkstätten über ein Online Service System zur Verfügung.
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online