Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Subaru
Modelle:
Legacy
Produktionszeitraum:
2004 bis 2009
Gründe/Maßnahmen:
Zu hoher Druck im Gasgenerator / Beim Unfall kann Beifahrer-Frontairbag bersten, Fahrzeuginsassen können von Metall-Bruchstücken verletzt werden / Austausch des Beifahrer-Frontairbags
Veröffentlicht im:
Oktober 2017
Baugruppe:
Insassenschutzeinrichtung
Aktionscode:
SA201707
Vollzug erkennbar an:
Eine durchgeführte Reparaturmaßnahme lässt sich nur über eine Anfrage bei jedem Subaru-Partner feststellen.
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online