Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Audi
Modelle:
SQ7
Produktionszeitraum:
Januar 2015 bis Juli 2016
Gründe/Maßnahmen:
Fehler im Fertigungsprozess der Sitzstruktur in der dritten Sitzreihe / Im Falle eines Unfalls kann es zu einer Vorverlagerung der dritten Sitzreihe kommen, laut KBA bestehe dann erhöhte Verletzungsgefahr für die Insassen / Nachrüstung eines Haltebügels z
Veröffentlicht im:
Oktober 2016
Baugruppe:
Sitze
Vollzug erkennbar an:
Die Dokumentation einer Reparaturmaßnahme erfolgt anhand eines Stempels im Serviceheft, ferner wird die Abarbeitung im System bestätigt.
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online