Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Modelle:
Orlando
Produktionszeitraum:
Modelljahr 2012
Gründe/Maßnahmen:
Befestigungshaken der dritten Sitzreihe nicht eingehängt / Verminderter Insassenschutz / Prüfung der Hakenbefestigung, ggf. Montage in korrekter Position
Veröffentlicht im:
November 2012
Baugruppe:
Sitze
Aktionscode:
OSB-12-13-026
Vollzug erkennbar an:
Eintrag ins Serviceheft
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online