Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Mazda
Modelle:
3 (BM/BN)
Produktionszeitraum:
20.07.2015 bis 18.07.2017
Gründe/Maßnahmen:
Relais defekt / Bei den vorderen Scheibenwischer könnte die Stromversorgung des Wischermotors unterbrochen werden, die Scheibenwischer könnten ausfallen / Austausch des Front Body Control Moduls (F-BCM) durch ein modifiziertes Teil in der Werkstatt
Veröffentlicht im:
Mai 2019
Baugruppe:
Elektrik
Vollzug erkennbar an:
Reparierte Fahrzeuge werden nicht durch Aufkleber markiert. Die Fahrgestellnummer jedes betroffenen Fahrzeugs wird in den Mazda-Systemen vermerkt und kann von Mazda-Partnern sowie freien Werkstätten hinsichtlich des Status überprüft werden.
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online