Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Modelle:
Duster 4WD (Grauimporte aus Osteuropa)
Produktionszeitraum:
bis 12. April 2011 (Werk Pitesti)
Gründe/Maßnahmen:
Unterdimensionierte Halter der Bremsschläuche an den hinteren Radbremsen / Bei Anhäufung von Schnee an den Bremsschläuchen und Haltern Bruch der Halter / Erneuerung der Bremsschläuche und Halter
Veröffentlicht im:
Mai 2012
Baugruppe:
Bremsanlage
Aktionscode:
0BFC
Vollzug erkennbar an:
Aufkleber "A3"
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online