Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Modelle:
Grand C-Max (aus dem Werk Valencia)
Produktionszeitraum:
1. März 2010 bis 14. Januar 2011
Gründe/Maßnahmen:
unterdimensionierter Verriegelungsmechanismus der Rückenlehnen der zweiten Sitzreihe / Beschädigung bei wiederholtem Umklappen der Lehnen "mit Wucht" (O-Ton),
Neigung ohne Entriegelung / Anbringen so genannter Korrekturhalterungen an den Sitzrahmen, fall
Veröffentlicht im:
Mai 2011
Vollzug erkennbar an:
Vorhandensein sogenannter Korrekturhalterungen an den Sitzrahmen.
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online