Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Subaru
Modelle:
XV
Produktionszeitraum:
Oktober 2011 bis März 2012
Gründe/Maßnahmen:
Hohe elektrische Kapazität kann Insassenerkennungssystem des Beifahrersitzes stören / Beifahrer-Airbag löst nicht aus / Ersatz des Steuergerätes des Sitzbelegungs- bzw. Insassenerkennungssystems des Beifahrersitzes
Veröffentlicht im:
Juli 2016
Baugruppe:
Insassenschutzeinrichtung
Aktionscode:
SA 201603/04
Vollzug erkennbar an:
Halter können sich bei jedem Subaru-Partner oder bei Subaru Deutschland informieren, ob der Rückruf schon abgearbeitet wurde.
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online