Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Renault
Modelle:
Kadjar
Produktionszeitraum:
Juni 2015 bis einschließlich 04.06.2015
Gründe/Maßnahmen:
Unzureichender Halt des Kraftstoffeinfüllstutzens und der Windowbags / Im Falle eines Aufpralls kann Kraftstoff austreten, außerdem können sich beim Seitenaufprall Windowbags nicht konform entfalten / Kontrolle der Befestigung des Kraftstoffeinfüllstutzen
Veröffentlicht im:
August 2016
Baugruppe:
Insassenschutzeinrichtung
Aktionscode:
0C3H
Vollzug erkennbar an:
Vermerk im internen Renault-Händlernetz
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online