Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Autofahrer, Autofahrerinnen und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Autohersteller suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Modelle:
Grand Voyager
Produktionszeitraum:
8. bis 12. März 2012
Gründe/Maßnahmen:
Einklemmsensor an der elektromechanisch betätigten Heckklappe rechts defekt / erhöhter Kraftaufwand beim Schließen, Verletzungsrisiko / Prüfung, ggf. Erneuerung des Sensors
Veröffentlicht im:
August 2012
Baugruppe:
Karosserie
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online