Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Ford
Modelle:
Explorer
Produktionszeitraum:
2011 und 2012
Gründe/Maßnahmen:
Riss in einem oder mehreren der vier Türöffnungshebeln möglich, dadurch kann sich die Türinnengriff-Rückholfeder aus ihrer Position lösen / Türinnengriff kann lose werden und bzw. oder nicht mehr in seine vollständig geschlossene Stellung zurückkehren / A
Veröffentlicht im:
April 2016
Baugruppe:
Karosserie
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online