-- Anzeige --

Wechsel bei Euromaster: Neuer Direktor Franchise Deutschland und Österreich

13.12.2021 10:16 Uhr | Lesezeit: 2 min
Wechsel bei Euromaster: Neuer Direktor Franchise Deutschland und Österreich
Markus Popp wir zum Jahresanfang Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich.
© Foto: Euromaster

Markus Popp übernimmt zum Jahresbeginn die Position des Direktors Franchise Deutschland und Österreich bei Euromaster. Er folgt auf Thierry Vanengelandt, der sich beruflich neu orientieren wird.

-- Anzeige --

Markus Popp übernimmt ab 1. Januar 2022 die Position des Direktors Franchise Euromaster Deutschland und Österreich. Damit folgt der 40-Jährige auf Thierry Vanengelandt, der sich nach 25 Jahren in verschiedenen Positionen bei Euromaster beruflich neu orientieren wird. In seiner neuen Funktion übernimmt Markus Popp die Gesamtverantwortung für das Franchise-Netzwerk Deutschlands und Österreichs, das derzeit 135 Partnerbetriebe zählt, berichtet die Werkstattkette.

Popp ist mit Euromaster vertraut

Markus Popp kenne Euromaster wie kaum ein Zweiter: Schon während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik startete er im Euromaster-Vertrieb und lernte das Unternehmen kennen. Zuletzt trug er als Direktor Österreich die Gesamtverantwortung für das Österreich-Geschäft von Euromaster.

"Meine wichtigste Aufgabe ist die Sicherung einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern, die Gewinnung neuer Franchise-Betriebe sowie die Weiterentwicklung unseres attraktiven Konzepts", erklärte Popp. "Wir haben in den nächsten Jahren viel vor, denn wir wollen unser Service-Netzwerk für unseren wachsenden Kundenkreis weiter verdichten. Dafür werden wir Unternehmen immer neue Möglichkeiten bieten, mit Euromaster erfolgreich weiter zu wachsen. Schon jetzt ist unser Franchise-Konzept in der Branche einzigartig."

"Ich freue mich, dass Markus Popp künftig die Gesamtverantwortung für den Bereich Franchise übernimmt, sagt "Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. "Ich bin sicher, dass er mit seiner verbindlichen Art, seinen kreativen Ideen und profunden Kenntnissen unseres Unternehmens die Aufgabe hervorragend ausfüllen wird. Zugleich möchte ich mich bei Thierry Vanengelandt für seine Arbeit bedanken, denn er hat die erfolgreiche Entwicklung von Euromaster in den vergangenen Jahren stark mitgeprägt. Ich wünsche ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.“

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.