WD-40 wird die Coparts Profi Service Tage zur Vorstellung der eigenen Produktpalette nutzen. Die Präsentation des Multifunktionsöls übernimmt Werbefigur und TV-Kfz-Experte Detlev "Det" Müller. Er demonstriert am 26. und 27. November in Halle 1 der Messe Frankfurt Funktionsweise und gibt weiterführende Tipps. Zudem signiert der Moderator des RTL2-Automagazins "Grip" Autogrammkarten, hieß es in der Ankündigung. Die Besucher des WD-40-Standes haben überdies die Möglichkeit, individuell gestaltete Werkzeugkästen zu gewinnen. Neben T-Shirts und anderen Gimmicks warten zehn Werkzeugkasten-Unikate auf neue Besitzer. Das Besondere laut WD-40: Ein Airbrush-Künstler verleihe den funktionalen Metallboxen live vor Ort ein unverwechselbares Design. (msh) In der Linkbox unter dem Text finden Sie das asp-Interview mit Det Müller
WD-40: Werbeträger Det Müller gibt Tipps
Der Ölspezialist WD-40 stellt das eigene Leistungsportfolio auf der Coparts-Hausmesse vor. Präsentiert werden die Produkte von Kfz-Experte, TV-Moderator und Werbepartner Det Müller.