Scheibenservice: Vergölst und Scheiben-Doktor rücken eng zusammen

Arbeiten demnächst Hand in Hand: Vergölst-Geschäftsführer Jürgen Marth (links) und Lars Lichtnack von Scheiben-Doktor.
© Foto: Vergölst

Im Rahmen der angekündigten engeren Zusammenarbeit zwischen Vergölst und Scheiben-Doktor kann der Scheibenservice künftig in ganz Deutschland angeboten werden.


Datum:
17.12.2015

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Der bundesweit präsente Reifen- und Autoservice-Dienstleister Vergölst und der deutsche Autoglas-Dienstleister Scheiben-Doktor werden enger zusammenarbeiten. Anfang kommenden Jahres sollen sämtliche Vergölst-Filialen in das Netzwerk von Scheiben-Doktor einziehen. Damit werden die derzeit 120 Standorte auf über 300 anwachsen.

"Durch die Partnerschaft mit Vergölst können wir den Autofahrern unseren Scheibenservice künftig flächendeckend in ganz Deutschland anbieten. Damit werden wir auch für die Versicherungsgesellschaften, Leasinggesellschaften und die Flottenbetreiber, mit denen wir feste Rahmenverträge geschlossen haben, ein noch attraktiverer Partner", freut sich André Herrmann, Geschäftsführer von Scheiben-Doktor.

Auch Vergölst will von der neuen Vereinbarung profitieren. "Wir gehen davon aus, dass unsere Filialen nun künftig noch deutlicher als kompetenter und zuverlässiger Anbieter im Bereich Autoglas wahrgenommen werden. Vielen unserer Kunden war bisher noch gar nicht bewusst, dass zu unserem umfangreichen Autoservice auch die Reparatur und der Austausch von Autoscheiben gehört", so Jürgen Marth, Geschäftsführer von Vergölst.

Die Reparatur von Steinschlägen sei für die meisten Autofahrer dank entsprechender Versicherungsverträge kostenlos, hieß es. (asp)

HASHTAG


#Vergölst

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Audi Automobilverkäufer Gebrauchtwagen

Neumarkt in der Oberpfalz

Distriktmanager (m/w/d)

Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.