Automobilzulieferer: Vergölst mit neuem Onlineshop

Der Onlineauftritt von Vergölst wurde gründlich überarbeitet.
© Foto: Vergölst

Der Reifen- und Autoserviceanbieter Vergölst hat seinen Onlineauftritt wegen neuer Funktionalitäten optisch und inhaltlich überarbeitet.


Datum:
25.09.2015

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Der Relaunch des Online-Auftritts vom Automobilzulieferer Vergölst wurde komplett überarbeitet. Nötig wurde der Relaunch dadurch, weil in den vergangenen Monaten immer wieder neue und innovative Servicefunktionen integriert wurden, hieß es.

Sämtliche Inhalte und Anwendungen würden nun auf allen mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets optimal angezeigt. "Bei der Neugestaltung kam es uns darauf an, den Besuchern von vergoelst.de ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb ist jetzt alles noch  übersichtlicher, leichter verständlich und besser lesbar. Ziel ist es, unseren Webauftritt optimal mit unserem Filialnetz zu verknüpfen", erläutert Marketingleiter Constantin Anghelina das neue Designkonzept.

Erst kürzlich führte Vergölst den "Same Day Tire Service" ein, der es den Kunden ermöglichen soll, die aktuellen Reifenbestände der Filialen in Echtzeit einzusehen und die vor 12 Uhr online georderten Reifen noch am selben Tag montieren zu lassen. Ebenfalls neu sei die Möglichkeit, Inspektionen nach konkreten Herstellervorgaben für rund 75.000 Autotypen zum Festpreis online zu buchen. (asp)

HASHTAG


#Automobilzulieferer

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.