-- Anzeige --

Point S: Jürgen Benz nicht mehr Geschäftsführer

20.12.2011 13:42 Uhr
Point S: Jürgen Benz nicht mehr Geschäftsführer
Jürgen Benz ist nicht mehr Geschäftsführer von Point S.
© Foto: point S

Jürgen Benz verlässt die unabhängige Reifen- und Autoservice-Kooperation zum Jahreswechsel. Laut offizieller Mitteilung differiert die Vorstellung der künftigen Zusammenarbeit zu sehr.

-- Anzeige --
Point-S-Geschäftsführer Jürgen Benz verlässt zum Jahresende die unabhängige Reifen- und Autoservice-Kooperation. Das ist laut einer Mitteilung das Ergebnis der Gesellschafterratssitzung vom 7. Dezember mit Benz. Die offizielle Begründung für die Trennung, die laut Pressemitteilung "einvernehmlich" erfolgte: Die Vorstellung der künftigen Zusammenarbeit differiere zu sehr. Angaben zur Nachfolgeregelung gab es in der Mitteilung keine. Im Impressum auf der Internetseite des Unternehmens ist schon jetzt namentlich nur noch Rolf Körbler als Geschäftsführer genannt. Mitte 2008 war Benz zum Geschäftsführer der Point S Deutschland GmbH und der Point S Reifenfachhandels GmbH berufen worden. Im selben Jahr hatte Benz zusätzlich die Leitung von Point S Development übernommen. (pn/ng)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Schaden- und Rücknahmegutachter (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


Rolf Achtzig

20.12.2011 - 17:37 Uhr

Einvernehmlich? Jürgen Benz verlässt zum Jahresende das Unternehmen? Was soll denn der Quark? Welcher Phantast hat denn die Pressemitteilung von point S verfasst? Wie kann eine Trennung einvernehmlich sein - was ja schon grundsätzlich eine schöne Umsschreibung dafür ist, dass man sich ordentlich in die Backen gehauen hat - wenn Herr Benz seit 9. Dezember von seiner Verantwortung als Geschäftsführer entbunden ist? Schaut mal bei point-S ins Impressum, da steht nix davon, dass Herr Benz Geschäftsführer des Unternehmens ist oder seinen Job noch bis zum 31.12.2011 ausübt. Da hat einer beim Schreiben der Mitteilung zu viel Weihgnachtspunsch erwischt und hofft, die Branche ist genauso besoffen wie er. Frohes Fest und bleibt nüchtern!


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.