Personalie: Veränderung in MAHA-Geschäftsführung

Thomas Aubel hat sein Amt als Geschäftsführer bei MAHA niedergelegt.
© Foto: MAHA

Thomas Aubel hat am 10. November 2020 sein Amt als Geschäftsführer bei MAHA auf eigenen Wunsch niedergelegt.


Datum:
20.11.2020
Lesezeit: 
3 min

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Auf eigenen Wunsch hat Thomas Aubel sein Amt als Geschäftsführer bei MAHA zum 10. November 2020 niedergelegt. Seit Dezember 2017 stand Aubel dem Unternehmen in Haldenwang bereits in der Funktion als Mitglied des Stiftungsbeirats zur Verfügung. Im Oktober 2018 übernahm er als Geschäftsführer die Verantwortung für den Vertrieb Deutschland, Vertrieb International und das MAHA Service Center, teilte der Prüf- und Hebetechnikspezialist mit.

"Nach zweijähriger Geschäftsführung bei MAHA verlässt Thomas Aubel das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir respektieren die Entscheidung von Thomas Aubel und danken ihm ausdrücklich für sein Engagement und seine positive Wirkung in den letzten Jahren", kommentieren die Mitglieder des Beirats der MAHA Gruppe, Andreas Zängerle, Michael Hauke und Prof. Bernhard Schick.

Aubel habe als Geschäftsführer wertvolle neue Impulse im Vertrieb gesetzt und sowohl dessen Struktur als auch Schlagkraft auf dem Markt vorangebracht. Er war laut MAHA in seiner Führung ein Mann an der "Front". Dabei stellte er den Menschen stets in den Mittelpunkt und zeichnete sich dadurch ganz besonders in seinem Führungsstil und durch seinen Charakter aus, hieß es. (tm)

HASHTAG


#MAHA

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.