-- Anzeige --

MAHA-Website: Im neuen "Look and Feel"

08.09.2020 11:57 Uhr | Lesezeit: 2 min
Relaunch MAHA-Website
Die MAHA-Website wurde grundlegend aktualisiert und erweitert.
© Foto: MAHA

Die MAHA-Website hat sich ordentlich herausgeputzt. Am Dienstag präsentiert sie sich in einem neuen "Look and Feel". Anlässlich des Relaunchs verlost MAHA drei Apple iPads.

-- Anzeige --

Am 8. September 2020 erscheint die Online-Präsenz von MAHA in einem neuen "Look and Feel". Die Website wurde an das kürzlich erneuerte Corporate Design angepasst, übersichtlich strukturiert und benutzerfreundlich gestaltet, erklärt der Fahrzeugprüf- und Hebespezialist.

Eines der wichtigsten Highlights sei die neue Darstellung der Produkte, die in Bremsprüftechnik, Hebetechnik, Fahrzeugprüftechnik, Leistungsmesstechnik, Abgasmesstechnik und Scheinwerferprüftechnik kategorisiert sind. Alle relevanten Informationen und Downloads seien dem Produkt direkt zugeordnet und auf einen Blick zu finden. Für den User mit eigenem Login-Zugang würden zusätzliche Unterlagen zur Verfügung gestellt, hieß es.

Neben der intuitiven Navigation sei die Website nun auch vollkommen responsiv und passe sich damit flexibel an alle mobilen Endgeräte an. Darüber hinaus biete die neue Online-Präsenz zahlreiche Extras, wie die Menüpunkte Produktinnovationen, Referenzprojekte, Produktempfehlungen für PTI und OEM. Bewerbungstipps und FAQ im Bereich des MAHA Service Centers seien weitere Features. Der übersichtlich gestaltete Bereich der Software führe den Kunden, der bereits ein MAHA-Produkt besitze, mit wenigen Klicks zum Ziel: dem Herunterladen der Programme für das entsprechende MAHA-Produkt.

"Der neue Online-Auftritt soll dem User Spaß machen und schnell und zielsicher alle notwendigen Informationen liefern. Uns war besonders wichtig, dass die neue Homepage serviceorientiert und benutzerfreundlich ist", so MAHA-Geschäftsführer Stefan Fuchs.

Anlässlich des Website-Relaunchs verlose MAHA drei Apple iPads innerhalb eines Gewinnspiels. Details und Teilnahmebedingungen seien ab dem 8. September 2020 unter www.maha.de zu finden. Die Teilnahme soll bis einschließlich 20. September möglich sein. (tm)

 

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.