-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsleiter DACH bei Motul

Marcus Höse ist neuer Vertriebsleiter DACH bei Motul.
© Foto: Motul

Marcus Höse leitet seit dem 1. Februar 2022 bei Motul den Vertrieb für die DACH-Region. Er folgt Thomas Vierheller, der das Unternehmen verlassen hat.


Datum:
22.02.2022
Autor:
tm
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Am 1. Februar 2022 hatte Marcus Höse die Verantwortung für den Vertrieb der DACH-Region bei Motul übernommen. Zuvor konnte er rund fünf Jahre sein Vertriebs-Know-how als Regionalverkaufsleiter Süd im Unternehmen unter Beweis stellen, berichtet der Schmierstoffspezialist. Höse folgt auf Thomas Vierheller, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, hieß es.

"Es ist mir persönlich wichtig, dass wir unseren Kunden weiter genau zuhören. Nur so können wir für sie Zusatzerträge eröffnen bzw. sie so entlasten, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können", sagte der neue Vertriebsleiter laut Mitteilung. Für die Bewältigung der kommenden Herausforderungen helfe Höse seine rund 18-jährige Erfahrung in Markenführung, Prozessgestaltung und Vertrieb für Unternehmen wie Mazda Deutschland oder Carglass.

"Marcus Höse ist in der Automotive-Branche bestens vernetzt und hat viele neue Ideen, um unseren Vertrieb weiter nach vorn zu bringen. Wir freuen uns sehr darüber, Marcus Höse jetzt an unserer Vertriebsspitze zu haben", sagte Armin Bolch, Geschäftsführer Motul Deutschland GmbH.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.