-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebschef bei Drivelog

09.06.2015 05:25 Uhr
Markus Holtz Drivelog
Markus Holtz ist neuer Head of Sales bei der Mobility Media GmbH.
© Foto: Drivelog

Markus Holtz heißt der neue Head of Sales bei der Mobility Media GmbH.

-- Anzeige --

Markus Holtz verantwortet ab sofort den Vertrieb und Kundenservice des Autofahrerportals Drivelog sowie der Mobilitätslösung Drivelog Connect. Holtz sammelte bereits einige Jahre Erfahrungen im Bereich Digital Sales und Geschäftsentwicklung, zum Beispiel bei Mobile.de und BMW. Seit 2013 ist der 41-Jährige bei der Bosch-Tochter Mobility Media GmbH direkt für die Marke Drivelog beschäftigt. In den Bereichen Vertrieb und Kundenservice war er von Beginn an mitverantwortlich für den Aufbau der Werkstattbörse.

Die 2012 gestartete Plattform bietet Autofahrern Serviceleistungen rund um das eigene Fahrzeug. Ihnen stehen Angebote wie Werkstatt- und Tankstellensuche zur Verfügung. Momentan verzeichnet Drivelog mehr als 400.000 registrierte Nutzer und verfügt über mehr als 8.000 angebundene Werkstattpartner. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.