-- Anzeige --

Personalie: Neuer Leiter Vertrieb Deutschland bei MAHA

Peter Beichter ist neuer Leiter Vertrieb Deutschland bei MAHA.
© Foto: MAHA

Zum 1. Juli 2021 hat Peter Beichter die Vertriebsleitung Deutschland bei MAHA übernommen. Er folgt auf Karl-Heinz Hardeweg, der in den Ruhestand geht.


Datum:
25.08.2021
Autor:
tm
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

MAHA hat einen neuen Leiter Vertrieb Deutschland bekommen. Diesen Posten hat Peter Beichter am 1. Juli 2021 von Karl-Heinz Hardeweg übernommen, der nach 13 Jahren in den Ruhestand geht, berichtet das Unternehmen.

In der gemeinsamen Übergangsphase besuchten Hardeweg und Beichter die Vertriebspartner von MAHA, um sicherzustellen, dass die aufgebauten Kundenbeziehungen und Marktkenntnisse weitergeführt werden können.

"Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, als Vertriebsleiter Deutschland meinen Teil zum Erfolg der MAHA beitragen zu können. Meine Motivation und mein Antrieb ist es, den Vorsprung der MAHA als Marktführer in Deutschland weiter auszubauen und gemeinsam mit meinem Team in dieser spannenden Branche der Werkstattausrüstung weiter Akzente zu setzen", erklärte der neue Vertriebsleiter.  

Beichter ist ausgebildeter Maschinenbauingenieur (Dipl.-Ing.) und verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich Werkstattausrüstung. Bis zur Verschmelzung der von MAHA übernommenen Tochtergesellschaft ATT Automotive Testing Technologies GmbH war Peter Beichter Geschäftsführer des Unternehmens. Davor arbeitete er für die Unternehmen Nussbaum, WM SE, Trost und Bosch, so MAHA.  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.