Heiße Messehostessen lassen die wenigsten Männer kalt. Das gilt auch für die zahlreichen Messebesucher, die sich auf der diesjährigen New York Auto Show (noch bis zum 15. April) über die neusten automobilen Trends informieren möchten. Und dass die Kombination aus hübschen Hostessen und feschen Flitzern gut geht, ist beileibe keine neue Erkenntnis.
Ursächlich ist vermutlich eine genetische Vorpro-grammierung beim Homo sapiens masculinus: Der Kick, den sportliche Autofahrer durch besondere Betätigung des Gaspedals auf kurviger Strecke verspüren, ist nicht selten ähnlich stark ausgeprägt wie beim intensiven Blickkontakt mit den bezaubernden Messehostessen.
Eine Wirkung, die sich in ebendieser Zusammenstellung potenziert. Da Fahrspaß und Flirten offenbar dieselben inneren Belohnungsmechanismen bedienen, gehen Models und Motoren bei jeder Automesse Hand in Hand. So wird das Fachsimpeln über die neusten Modelle zum bleibenden Erlebnis – zumindest theoretisch. Unstrittig ist dagegen die Tatsache, dass die Messegirls des Big Apples auch in diesem Jahr "Top-notch-material" sind und selbst die coolsten Typen zum Schmelzen bringen können. Eine Auswahl der Damen finden Sie wieder in unserer Bildergalerie. (msh)
NY-Messegirls 2012
