Eventmarketing ist nicht nur ein Begriff für große Automobilhersteller. Auch für Kfz-Werkstätten sind Veranstaltungen ein geeignetes Marketinginstrument, insbesondere dann, wenn die lokale Presse darüber informiert. Eine positive Berichterstattung in der Presse ist für den Unternehmer von unschätzbaren Wert, denn sie lenkt die Aufmerksamkeit einer großen Zahl potenzieller Kunden auf das Unternehmen. In unserer Infobox unter diesem Text finden Sie unter "Dateidownload" ein Dokument mit zehn Tipps, wie Sie den Umgang mit Pressevertretern gestalten sollten, um in die Schlagzeilen zu kommen. Bitte beachten Sie: Die Antworten sind nur für registrierte Nutzer unseres Online-Dienstes sichtbar. Sollten Sie noch nicht registriert sein, können Sie dies einfach und natürlich kostenlos in unserem Registrierungsportal nachholen. (asp)
Marketing-Tipps: Presse-Arbeit für Werkstätten

Gut durchdachte Firmenveranstaltungen können sich auch für den Gastgeber lohnen, wenn die lokale Presse darüber berichtet. Bei uns erhalten Sie Tipps, wie Sie in die Schlagzeilen kommen.